Nutzungsbedingungen

Zuletzt aktualisiert: 02.02.2018

Nutzungsbedingungen

Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen ("Bedingungen", "Nutzungsbedingungen") sorgfältig durch, bevor Sie die von MobaChampion ("wir", "uns" oder "unser") betriebene Website Mobachampion.com (der "Dienst") nutzen.

Zustimmung zu den Bedingungen

YUnser Zugang zu und unsere Nutzung des Dienstes hängt von Ihrer Annahme und Einhaltung dieser Bedingungen ab. Diese Bedingungen gelten für alle Besucher, Benutzer und andere Personen, die auf den Dienst zugreifen oder diesen nutzen.

Durch den Zugriff auf den Dienst oder dessen Nutzung erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden. Wenn Sie mit irgendeinem Teil der Bedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie nicht auf den Dienst zugreifen.

Datenschutzerklärung

Informationen zur Erfassung, Verwendung und Weitergabe von Informationen von unseren Benutzern finden Sie auf unserer Seite Datenschutzerklärung. Sie erkennen an und stimmen zu, dass Ihre Nutzung des Dienstes unserer Datenschutzerklärung unterliegt.

Links zu anderen Webseiten

Unser Dienst kann Links zu Webseiten oder Diensten Dritter wie z.B. Werbung enthalten, die nicht in unserem Besitz oder unter unserer Kontrolle sind. MobaChampion hat keine Kontrolle über und übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt, die Datenschutzerklärung oder die Praktiken von Websites oder Diensten Dritter. Wir raten Ihnen dringend, die Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärungen aller von Ihnen besuchten Websites oder Dienste Dritter zu lesen.

MobaChampion ist weder direkt noch indirekt verantwortlich oder haftbar für Schäden oder Verluste, die durch oder in Verbindung mit der Nutzung von oder dem Vertrauen auf solche Inhalte, Waren oder Dienstleistungen, die auf oder über solche Websites oder Dienstleistungen verfügbar sind, verursacht werden oder angeblich verursacht werden.

Beschränkungen

Jeder Versuch zur Erlangung von Informationen vom Dienst, die in den Code, die Datenbank oder die Algorithmen eingebettet sind, ist streng verboten. Dazu gehören automatisierte Abfragen jeglicher Art, wie z.B. Screen- und Datenbank-Scraping, Spider, Roboter, Crawler. Öffentlich zugängliche Suchmaschinen und ähnliche Internet-Navigationswerkzeuge ("Suchmaschinen") dürfen die Dienste abfragen und einen Index mit Links zu den Webseiten des Dienstes bereitstellen, jedoch nur insoweit, wie eine solche nicht lizenzierte "faire Nutzung" nach geltendem Urheberrecht gesetzlich zulässig ist.

Terminierung

Wir können Ihren Zugang zu unserem Dienst sofort, ohne Vorankündigung und aus beliebigem Grund beenden, wenn Sie gegen die hier vereinbarten Bedingungen verstoßen.

Alle Bestimmungen der Bedingungen, die die Terminierung überdauern, umfassen, ohne Einschränkung, Eigentumsbestimmungen, Haftungsausschlüsse, Entschädigungen und Haftungsbeschränkungen.

Haftungsbeschränkung

Vorbehaltlich des geltenden Rechts haften MobaChampion und seine Eigentümer unter keinen Umständen, auch nicht bei Fahrlässigkeit, für entgangene Gewinne, direkte oder indirekte Verluste. Zu diesen Verlusten gehören strafbare, beispielhafte, besondere oder Folgeschäden, die sich aus dem Zugriff auf die Materialien dieser Website, deren Nutzung oder der Unmöglichkeit der Nutzung der Materialien dieser Website ergeben, auch wenn MobaChampion oder ein von MobaChampion autorisierter Vertreter über die Möglichkeit solcher Schäden informiert wurde.

Geltendes Recht

Sie erklären sich damit einverstanden, dass alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrem Zugriff auf unsere Nutzung der Website, einschließlich aller Streitigkeiten, den Gesetzen der Vereinigten Staaten unterliegen, ohne Rücksicht auf deren kollisionsrechtliche Bestimmungen.

Unser Versäumnis, ein Recht oder eine Bestimmung dieser Bedingungen durchzusetzen, gilt nicht als Verzicht auf diese Rechte. Sollte eine Bestimmung dieser Bedingungen von einem Gericht für ungültig oder nicht durchsetzbar befunden werden, bleiben die übrigen Bestimmungen dieser Bedingungen in Kraft.

Revisionen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern oder zu ersetzen. Sollte eine Überarbeitung erforderlich sein, werden wir dies mindestens 7 Tage vor Inkrafttreten der neuen Bedingungen auf unserer Homepage bekannt geben. Sobald diese Überarbeitungen in Kraft treten, erklären Sie sich damit einverstanden, an die überarbeiteten Bedingungen gebunden zu sein, solange Sie weiterhin auf unseren Dienst zugreifen oder diesen nutzen. Sie können die Nutzung des Dienstes einstellen, wenn Sie mit den neuen Bedingungen nicht einverstanden sind.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu diesen Bedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter admin@mobachampion.com.

MOBA Champion Logo

Terms of Service (“Terms”)

Last updated: 2/2/2018

Please read these Terms of Service ("Terms", "Terms of Service") carefully before using the Mobachampion.com website (the "Service") operated by MobaChampion ("us", "we", or "our").

Agreement to Terms

Your access to and use of the Service relies on your acceptance of and compliance with these Terms. These Terms apply to all visitors, users and others who access or use the Service.

By accessing or using the Service you agree to be bound by these Terms. If you disagree with any part of the terms then you may not access the Service.

Privacy Policy

Please refer to our Privacy Policy page for information on how we collect, use, and disclose information from our users. You acknowledge and agree that your use of the Service is subject to our Privacy Policy.

Links To Other Web Sites

Our Service may contain links to third-party web sites or services such as advertisements that are not owned or controlled by us. MobaChampion has no control over, and assumes no responsibility for, the content, privacy policies, or practices of any third party web sites or services. We strongly advise you to read the terms and conditions and privacy policies of any third-party web sites or services that you visit.

MobaChampion shall not be responsible or liable, directly or indirectly, for any damage or loss caused or alleged to be caused by or in connection with use of or reliance on any such content, goods or services available on or through any such web sites or services.

Limitations

Any attempt to obtain information from the Service that is embedded within the code, database, or algorithms is strictly prohibited. This includes automated queries of any sort, such as screen and database scraping, spiders, robots, crawlers. Publicly available search engines and similar Internet navigation tools ("Search Engines") may query the Services and provide an index with links to the Service's Web pages, only to the extent that such unlicensed "fair use" is legally allowed by applicable copyright law.

Termination

We may terminate your access to our Service immediately, without prior notice, and for any reason whatsoever, if you breach the Terms agreed to upon here.

All provisions of the Terms that survive termination include, without limitation, ownership provisions, warranty disclaimers, indemnity and limitations of liability.

Limitation of Liability

Subject to applicable law, under no circumstances, including negligence, will MobaChampion and its owners be liable for any loss of profits, direct or indirect losses. These losses include punitive, exemplary, special or consequential damages that result from the access to, use of, or the inability to use, the materials in this Web Site, even if MobaChampion or a MobaChampion authorized representative has been advised of the possibility of such damages.

Governing Law

You agree that all matters relating to your access to our use of the Site, including all disputes, shall be governed by the laws of the United States, without regard to its conflicts of law provisions.

Our failure to enforce any right or provision of these Terms will not be considered a waiver of those rights. If any provision of these Terms is held to be invalid or unenforceable by a court, the remaining provisions of these Terms will remain in effect.

Revisions

We reserve the right to modify or replace these Terms at any time. If a revision is needed we will provide at least 7 days notice on our home page prior to the new terms taking effect. Once those revisions become effective, you agree to be bound by the revised terms so long as you continue to access or use our Service. You can stop using the Service if you do not agree to the new terms.

Contact Us

If you have any questions about these Terms, please contact us.